Wieder zu Hause!
Allgemein

Wieder zu Hause!

Ihr Lieben,

na das war ja eine Überraschung Sonntag nacht, als ich nach 1 Woche wieder mal in mein Blog schaute – 90 Kommentare! Wow, das hab ich ja nicht erwartet!

Sicher warten jetzt schon alle gespannt auf die Verlosung….aber da muss ich Euch noch bis morgen vertrösten, denn die 90 Lose müssen noch in den Topf und die Losfee sitzt noch in der Schule 😉

Für letzte Woche hatte ich ja Ruhe angekündigt, weil wir so viel zu tun hatten…..das war ein klein wenig unwahr….wir waren nämlich im Skiurlaub..
1 Woche Berge, Sonne und Schnee satt, traumhaft schön!
Ich hab Euch ein paar Bilder mitgebracht:

Wieder zu Hause! 1

österreichische Holzbalkone

Wieder zu Hause! 2

unsere Pistengang

Wieder zu Hause! 3

am Abgrund

Wieder zu Hause! 4

endlose Weite

Wieder zu Hause! 5

Abendrot

Wieder zu Hause! 6

Gruppenfoto mit 4 glücklichen Skirennen-Siegern 😉

Wieder zu Hause! 7

Und so ganz nebenbei bin ich wieder 1 Jahr älter geworden….. 😉
Ganz lieben Dank an alle für die lieben Mails, Glückwünsche, Postkarten und Geschenke!
Ich hab mich so riesig gefreut!

Wunderschön war’s wieder, wenn auch echt weit weg.
Bis zum nächsten Jahr!

Und nun stürz ich mich frisch und erholt ins Arbeitsleben, die Steuern müssen endlich erledigt werden *bäh*

Liebe Grüße und bis morgen zur Preisverleihung 😉
Mira

5 Comments

  • lotta-sonnenschein

    Liebe Mira,
    deine Bilder machen echt Lust und Laune, mal wieder aus dem Alltag auszubrechen ;o)
    Wir planen so einen Mini-Ausbruch für Ende Februar – ohne Kinder, herrlich! Wir wollen uns in Boltenhagen entspannen, und ich hoffe, dass ich meinen Liebsten zu einem Abstecher in deinen wundervollen Laden überreden kann, den ich ja bislang leider nur von meinen www-Bestellungen kenne.
    Vielleicht klappts ja!?
    Liebe Grüße von Jessica,
    die dir natürlich auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratuliert!

  • Meli

    Na dann noch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Glück und Zufriedenheit!

    Super schöne Fotos – da wird man wirklich neidisch! Vor allem, wenn man selbst letzte Woche krank im Bett gelegen hat!

    LG Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.