Uff....
Allgemein

Uff….

…in einer Nacht & Nebel Aktion haben wir endlich die 14 FINKID – Kartons ausgepackt, neue Regale aufgebaut und ein-und umgeräumt…
Irgendwie stehe ich jedesmal vor der Frage: Wohin mit all den Sachen?
Und dann kommt die rettende Idee und wir zaubern aufs Neue wieder und wieder Platz herbei….
Aber nun ist endgültig Schluss, jetzt habe ich keine Ressourcen mehr, ohne meine heissgeliebte grüne Sitzecke zu verbauen….

Uff.... 2

Die Schneeanzüge und Winterjacken hängen also, wir haben sogar schon welche verkauft…..
Bei dem Wetter echt unglaublich, aber wenn man bedenkt wie schnell sie letztes Jahr ausverkauft waren doch verständlich! 🙂

Seit heute sind übrigens meine Produkte im DaWanda-Shop bis auf Weiteres
VERSANDKOSTENFREI!

Und ich habe im Schnäppchenblog noch die reduzierten Stücke von MALA und Smafolk hochgeladen, vielleicht ist ja noch was dabei?

Liebe Grüße und allen einen schönen frischen Sonntag!
Mira

6 Comments

Leave a Reply