Schon wieder alles NEU bei mira!
Allgemein

Schon wieder alles NEU bei mira!

All ihr lieben Kunden & Freunde meines Lädchens – ich bin noch da!!
Auch wenn ich dort kaum noch zu sehen bin, bin ich doch sehr fleissig, leider momentan fast nur im Hintergrund…
Meine Gedanken stehen nie still und ich versuche das Beste rauszuholen – für Euch, für meine Mädels und für meine Produkte!
Da der Laden die letzten Monate doch sehr mit Ware gefüllt, sehr voll gestellt und unsere Nähmirakel am Vormittag sehr unruhig waren, musste was passieren!
Wir haben uns irgendwie so nicht mehr wohl gefühlt und uns eines nachts was Tolles einfallen lassen:
Mira baut (mal wieder) um!
Gesagt – getan, und nach einem Wochenende voller Arbeit, Schweiß und Spaß kann ich nun das Ergebnis präsentieren:

Schon wieder alles NEU bei mira! 11

So siehts nun aus, wenn man den Laden betritt – unser neuer „Thementisch“ wird abwechselnd besondere Produkte nach Themen präsentieren, der Tresen hat nun endlich eine Wand im Rücken und nicht mehr so viel Platz zum „vollmöhlen“ 😉
Der Nähbereich wurde von vorn nach hinten verlagert, ein wenig ruhiger, viel heller und doch noch „mittendrin“.

Schon wieder alles NEU bei mira! 12Wir haben Regale ausgetauscht, so dass der Gang nach hinten breiter geworden ist und wir uns nicht mehr aneinander vorbei drängeln müssen…

Schon wieder alles NEU bei mira! 13Im hinteren Bereich ist ein Tisch vorübergehend dazu gekommen, so dass die vielen Stoffballen nicht mehr unseren Zuschneidetisch blockieren und doch noch genug Platz für alle ist, die auf der Suche nach Fleece, Jersey, Walk usw. sind…

Schon wieder alles NEU bei mira! 14Unsere Kinderecke ist natürlich immer noch da 😉

Schon wieder alles NEU bei mira! 15Und hier nochmal der vordere Bereich von der anderen Seite. Es ist viel Freiraum geschaffen worden – für spielende Kinder, Kinderwagen & Co 😉
Störende Kabel sind verschwunden, alles ist heller, übersichtlicher und erreichbarer.

Und jedes mal nach so einer Aktion frage ich mich – warum hab ich das nicht gleich so gemacht?

Weil Entwicklung Spaß macht, mich voran bringt und ich niemals stehen bleiben will…

Am nächsten Projekt – meinem Online-Shop – arbeite ich nun schon sehr lange. Da ich den Aufwand unglaublich unterschätzt habe musste ich viele von euch leider schon so oft vertrösten…
Wir haben das immer nur nebenbei gemacht, längere Zeit lag das Projekt auch einfach brach, weil gar keine Zeit dafür war.
Nun endlich haben wir es so richtig in die Hand genommen und Tag für Tag wird er gefüllt – mit Produkten, mit Infos und Bildern…
Aus diesem Grund trifft man mich momentan auch nur sporadisch im Laden, bis er
endlich endlich endlich

fertig ist!

Damit auch all unsere Fans von weiter weg zum Beispiel diese gestern neu eingetroffenen Stoffe kaufen können:

Schon wieder alles NEU bei mira! 16
Schon wieder alles NEU bei mira! 17
Schon wieder alles NEU bei mira! 18
Schon wieder alles NEU bei mira! 19
Schon wieder alles NEU bei mira! 20
Also dann, wieder ran ans Werk, so dass ich hoffentlich bald an dieser Stelle glücklich davon berichten kann!!!!
Ich danke Euch für Euer Verständnis und bin bald wieder persönlich für Euch da!

Eure Mira

15 Comments

Leave a Reply