neues Kleid...
Allgemein

neues Kleid…

Nach dem Ladendienst am Samstag hatte ich plötzlich große Lust mir ein neues Kleid zu nähen. Und zum Glück auch ein paar Stunden Zeit – die Kinder waren bei Freunden und das mußte einfach mal sein!
Denn dieser Viskosejersey wartete schon seit Erscheinen auf mich, ebenso der Kombistoff.
Der Schnitt ist heißt ‚Vlieland‚ von Schnittreif und ich war schon letztes Jahr begeistert davon, als ich mir eins aus schwarzem weichem Winterjersey nähte.
Die Ärmel hab ich extra weit genäht, das mag ich gern so!

neues Kleid... 1
neues Kleid... 2

neues Kleid... 3

Der passende Loop mußte auch gleich noch her – ich bin ein Tücherfan 😉
neues Kleid... 4
Deshalb hier auch gleich noch ein Loop aus meinem derzeitigen Lieblings-Sweat und Kuschelfleece für ganz kalte Tage ;-)) 
Kuschelmuschel pur 😉
Lasst Euren Sonntag noch schön ausklingen und startet angenehm in die kommende Woche!
Liebe Grüße,
Mira

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.