"Komm ich jetzt in Fernsehen???"
Allgemein

„Komm ich jetzt in Fernsehen???“

Ja!!!!!!
Das kommen wir!
Morgen kommt nämlich ein kleines Fernsehteam vom NDR zu mir nach Hause und dreht für das Nordmagazin einen kleinen Beitrag über mich und meine Arbeit !
Ich bin schon ganz hibbelig….

Und damit ich auch ein paar neue Sachen zeigen kann hab ich fix noch diese Kleider genäht:

"Komm ich jetzt in Fernsehen???" 5

Empirchen in 98/104, aus dem schönen Rosalie-Stoff mit Jersey-Oberteil

"Komm ich jetzt in Fernsehen???" 6

Tini in Gr. 122/128, ganz schlicht aus dem schönen Hilco-„Lesy“, gestreift und kariert

"Komm ich jetzt in Fernsehen???" 7

nochmal Tini, nochmal diese schönen Stoffe, diesmal in 86/92

"Komm ich jetzt in Fernsehen???" 8
Schürzenkleid „Christina“ Gr. 80, aus tollem Bizzkids – Leinen – Gemisch

Mehr hab ich leider nicht mehr geschafft, das Ganze kündigte sich ziemlich kurzfristig letzte Woche an…

Ausgestrahlt wird es wohl amMittwoch, 28.01.09 19:30 Uhr, vielleicht auch erst am 29.01.09 (je nachdem was die Politik so treibt…)

Also Ihr Lieben, wenn ihr diesen Beitrag seht – bitte überseht mein kreatives Chaos in der Nähecke, diverse Cornflakes-Krümel auf dem Fussboden und Wollmäuse in den Ecken…. 😉
Ich weiß nicht inwieweit ich morgen früh noch zum putzen komme, nachdem meine Familie hier raus ist und bevor das Filmteam anrückt….
(ich habe natürlich heute schon geräumt und gewienert, aber ihr wisst ja – nach dem Putzen ist vor dem Putzen… jedenfalls mit Kindern…)

So, und nun werde ich noch bissel bügeln und mir dann einen „Schönheitsschlaf “ gönnen, muss morgen früher raus…

Aufgeregte Grüsse!!!

Mira

14 Comments

Leave a Reply