Ich muss gestehen....
Allgemein

Ich muss gestehen….

…Kochen ist einfach nicht mein Ding!
Ich mache es eher aus der Not heraus und kann es dadurch auch nicht sonderlich gut….*schäm*
( ich backe lieber),
aber dafür kümmere ich mich immer um schöne Küchenutensilien, die vor allem praktisch sind.
Nach stylischer Parmesanreibe und unserem lustigen (und süchtig machendem)
„eggshell breaking and perforating device“ (wer kennt das auch?)
ist heute mein neuer Topflappen-Handschuh oder wie auch immer ich das jetzt bezeichnen möchte in unsere Küche eingezogen.
Angestossen von der Mama meiner Freundin, die sich sogleich einen solchen von mir wünschte. Okay, ich habe einiges an der Form nach meinen Vorstellungen verändert, aber dieser hier ist der Prototyp und so wird er denn hier bald in Serie gehen…. *g*

Ich muss gestehen.... 3

Ich muss gestehen.... 4
(bitte nicht auf die Verarbeitung schauen- ich stand heute mit der geliehenen Maschine auf Kriegsfuss…)

Liebe Grüße!
Mira

6 Comments

Leave a Reply