Ich habs schon wieder getan... 1
Allgemein

Ich habs schon wieder getan…

… ein neues Kleid nach dem tollen Celina – Schnitt. Bin ganz verliebt in diese Kleider!
Und ich finde die Stoffe so toll, dass sie einfach ohne jedes Getüddel am schönsten sind.

Ich habs schon wieder getan... 2

Dann hab ich noch einen Rock für Helene genäht, den sie zum Geburtstag bekommt(weil sie doch grad so auf grün steht – aus diesen wunderbaren Cord- Stoffen)

Ich habs schon wieder getan... 3

Und ebenfalls zum baldigen Geburtstag gibts auch für Püppi Laura was Genähtes – ein süßer Poncho aus doppeltem Fleece mit selbst gemachtem Glitzer – Fimo – Knopf!
Es sollen noch mehr Teilchen dazu folgen, mal sehen wie es mit meiner Zeit steht… Glücklicherweise wachsen Püppis ja nicht raus aus ihren Sachen, so macht es also nix, dass der Winter bald wieder vorbei ist…

Ich habs schon wieder getan... 4

Diese Entwicklung wollte ich euch auch nicht vorenthalten:

-vorher-
Ich habs schon wieder getan... 5

-nachher-

Ich habs schon wieder getan... 6

Zuckersüß mit ratzekurzen Haaren!
Wurde ja wohl endlich mal Zeit..

Eine schöne Woche euch allen!!!!

LG Mira


3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.