Allgemein

Größenwahnsinnig???

Leute, ich muss euch was erzählen.
Bis jetzt hab ich noch nix verraten, weil ich es bisher selber noch nicht glauben konnte, aber nun sind die Flüge gebucht, das Hotel ist bestellt und nun kann es bald losgehen:
Mira goes Milano!
Ja im Ernst, auch wenn es total verrückt klingt, aber ich wurde eingeladen, mit meinen Produkten auf Europas größter Handwerksmesse auszustellen – in Mailand!
Wir (mein Liebster wird mich begleiten, wir haben da nämlich zufällig auch Hochzeitstag ;-)) werden vom 05.-13.12.09 ein kleines Fleckchen auf der L’ARTIGIANO IN FIERA auf dem Gemeinschaftsstand von Mecklenburg/Vorpommern füllen oder sagen wir mal – wir werden es versuchen…der Laden lässt mir leider nicht viel Zeit zum Nähen, ausserdem habe ich Ende November noch einen Kunsthandwerkermarkt bzw. Weihnachtsmarkt hier in Rostock….. ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll, aber wenn es muss, dann wird es gehen, so war es immer!

Zu meinem Glück habe ich seit kurzem hier im Laden tatkräftige Unterstützung – die fleissige Betty hilft nun täglich mit, den Laden am Laufen zu halten und die liebe Sabine schmeisst das Nähmirakel am Mittwoch (und auch den ein oder anderen Extra-Kurs ;-)) – wohl bald besser als ich selbst *lach*.
Zusammen werden wir das schaffen, ganz sicher!!
Mädels, ihr seid großartig und es ist echt gut, dass ihr da seid!:-)

Diese Woche war hier echt „Mira in Not“ – mein Mann auf Dienstreise und natürlich prompt beide Kinder krank….. also war Organisationstalent gefragt und viele helfende Hände. Meine Familie wohnt ja nicht gerade „um die Ecke“ und auch meine Schmiemu hatte keine Möglichkeit, zu kommen. Einmal mehr bin ich dankbar, das wir einen so tollen Freundeskreis haben und ohne Betty und Sabine wärs wohl gar nicht gegangen, habt vielen Dank!

Eine vollkommen erschöpfte und doch so glückliche Mira wünscht allen ein schönes Wochenende und einen tollen Feiertag!

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.