Geschwisterwünsche
Allgemein

Geschwisterwünsche

Heute habe ich es endlich geschafft, eine schon länger liegende Bestellung fertig zu nähen.
Wie immer auf den letzten Drücker, aber ich hoffe die Kissen schaffen es noch pünktlich zum Geburtstag! 🙂

Geschwisterwünsche 3

Lara wünschte sich eine Katze! Und da ich ja zu den Stickmaschinenlosen gehöre musste ich natürlich komplett alles selbst machen…. 😉
Kuschelkatze aus Winterfrottee , mit roten Knopfaugen

Geschwisterwünsche 4

Für den großen Maulwurf – Fan Luis habe ich mir echt viel Mühe gegeben – ich hoffe es gefällt!

Mehr gibts heute erstmal nicht, morgen steht noch ein Kissen auf dem Plan und wieder Markt, Markt, Markt……..

Schlaft gut!!!
Mira

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.