Geschafft!!!
Allgemein

Geschafft!!!

Hallo, mich gibts noch!!!

Stressige Wochen liegen hinter mir und meiner Familie, aber es ist geschafft und nun bin ich echt happy!
Der Weihnachtsmarkt hat grossen Spaß gemacht, ich hatte liebe Kunden und habe viele Komplimente bekommen. Das tut soooo gut und das mach ich auf jeden Fall wieder!

Pünktlich mit meinem Gewerbeschein *prost* habe ich mir ganz kurzentschlossen einen neuen Look verpasst:

Geschafft!!! 4

Und ich fühl mich pudelwohl damit!

Ebenfalls mit dem Gewerbe habe ich unser Gästezimmer zum Ausstellungsraum umfunktioniert und 2 Schaufenster gestaltet. Und 1 Tag später hatte ich dadurch schon den ersten Auftrag! Irre! Jetzt wechseln die Leute ganz neugierig die Strassenseite um zu sehen was für ein Lädchen da wohl aufgemacht hat, SCHÖN!!!!!!

Diese Woche habe ich die Aufträge vom Weihnachtsmarkt abgearbeitet und ENDLICH dieses Projekt beendet:

Geschafft!!! 5

Geschafft!!! 6

Einen Mantel nach Linda mit superweichem Zottelchen, Reissverschluss ud Häkelblümchen.
Meine Freundin Tina war begeistert und ihre Hannah wird ihn hoffentlich gerne tragen!

Am 06.12. ist für uns seit 4 Jahren nicht nur Nikolaus, sondern auch UNSER Tag!
Dieses Jahr hat sich mein Liebster was einfallen lassen und entführt mich für 3 Tage … ich weiß nicht wohin!
Ist das nicht schön?
Und unsere Mäuse bleiben zu Hause mit meiner Schwiemu.
Ich freu mich so!

Morgen mittag gehts los, also wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!

Liebe Grüße von
Mira

7 Comments

Leave a Reply