Ganz spontan... 1
Allgemein

Ganz spontan…

…bin ich mit meinen 2 süßen Mäusen in mein geliebtes Leipzsch gefahren, um meine Familie zu besuchen!
Hach, war das SCHÖÖÖÖN!!!!
Ihr Lieben, habt nochmal vielen Dank für alles! Es war so entspannt und wir haben uns sauwohl gefühlt!

Ganz spontan... 2
Wir haben viel Spass gemacht..

Ganz spontan... 3
…Strassenmusiker unterstützt…

Ganz spontan... 4
…natürlich geschlemmt…

Ganz spontan... 5
…und für Mama Blumen gepflückt!

Ganz spontan... 6
Mozartinchen 😉

Ganz spontan... 7
Mal wieder alle zusammen planschen!

Ganz spontan... 8
liebe Freunde

Ganz spontan... 9Ganz spontan... 10
das Trampolin hatte schwer zu tun..

Genähtes gibts natürlich auch:

Ganz spontan... 11Ganz spontan... 12
2 kleine Kopftücher für die Kleine Pia

Ganz spontan... 13
Kopftuch für mich!!!!

Ganz spontan... 14
Und der passende Rock dazu, eigentlich für „überdieHose“.

Ganz spontan... 15Ganz spontan... 16
Nun kann ich auch das Geburtstagsgeschenk für meine Mama zeigen – eine Tasche nach Gretelies mit passendem Innentäschchen für Kleinkram (zum schnellen Finden mit kleinem Karabiner innen zu befestigen) aus ganz edlem Stoff. Ich konnte leider das Material nicht mit meiner Kamera einfangen…

Ganz spontan... 17
ein süßes Röckchen

Ganz spontan... 18
und auch dieser Korb ist für meine Mama – in XXL!

Ganz spontan... 19Ganz spontan... 20
und hier noch ein Strahlebild mit neuem passendem Kopftuch…

So, morgen ist Sommerfest im Kindergarten-ups-wohl eher heute….
schnell schlafen jetzt…

Ich grüße euch!!!
Mira

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.