Ganz nach meinem Geschmack!
Allgemein

Ganz nach meinem Geschmack!

Bei diesem Auftrag konnte ich mal wieder ganz nach meinen Vorstellungen nähen und so entstand ein ganz schlichter Bea-Pullover aus kuschelweichem Nicki und dem schönen Punkte-Fleece.

Ganz nach meinem Geschmack! 7

Ganz nach meinem Geschmack! 8

Ich finde den Schnitt allein so schön und wirkungsvoll, dass es meiner Meinung nach keinen Tüddel braucht, um ihn besonders zu machen 😉
Einzig ein kleiner süßer Zwerg darf in Zukunft von der Kapuze blinzeln 😉

Schnitt: Bea Gr. 98/104
Sticker: Marilena

Ganz nach meinem Geschmack! 9

Und auch bei diesem Sommerkleidchen hab ich selbst entscheiden dürfen, daher ebenfalls gaaanz schlicht 😉

Schnitt: Antonia Gr. 98/104
Sticker: Sonja

Ganz nach meinem Geschmack! 10

Auch ein Auftrag: ein Kissenbezug aus den schönen Westfalen-Stoffen mit selbstgemalter Blume.

Ganz nach meinem Geschmack! 11
Und auch das geht: gepimptes Babyshirt von FINKID mit Sticker von Eva/Sonja.
Das Shirt gibts natürlich in meinem Lädchen, die Sticker von Sonja demnächst auch! *freu*

Ganz nach meinem Geschmack! 12

Übrigens: am Freitag ist ein Großteil der noch fehlenden Tilda – Lieferung eingetroffen *hüpf*

Das Wochenende haben wir wieder auf unserem Zeltplatz verbracht, nur leider sind wir heute mit einer stark hustenden und schnupfenden Helene nach Hause gefahren 🙁
Ich hoffe das wird nichts Schlimmeres….

Wünsche euch einen gelungenen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Mira

9 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.