Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen....
Allgemein

Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen….

Ihr Lieben,
zur Zeit ist es zwar sehr stressig bei uns – wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen Onlineshop, damit bald alles wieder reibungslos klappt, ersetzen unsere kranken Mira-Mädels wo wir nur können und pflegen jeden Tag die wunderschönsten neuen Stoffe und Kleider ins neue System.
Kommt vorbei und schaut es Euch an – unsere Läden sind soooo wunderbar fröhlich mit den neuen Sommerkollektionen! Wir sind alle sehr verliebt in beinahe jedes Teil hier 😉
Heute folgt hier ein kurzer Einblick..
Gestern z.Bsp. ist der erste Teil der neuen Finkid-Kollektion eingetroffen und hängt seit heute im Laden – pünktlich zum kommenden frühlingshaften Wochenende!
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 1
Von Elkline gibt es wie immer witzige Elch-Motive auf schönen Baumwoll-Shirts, Hosen, Kleidern und funktionalen Jacken. Diesmal ganz im Sinne von Pippi Langstrumpf und mit ganz viel Seemannsgarn 🙂
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 2
Passende Waschtaschen und Strandtaschen gibts auch dazu 😉
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 3
Ebenso schön und maritim sind die weichen Jerseys von Hamburger Liebe. Diese neue Serie passt so gut zu unserer Region und Sommer, Strand und Meer! Einfach toll!
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 4
Schwäne sind auch bei Green Cotton für die Kleineren süß in Szene gesetzt. Für die Jungs gibts witzige Äffchen! Wie immer in weicher GOTS-Qualität.
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 5
VillerValla hat bereist die ersten fröhlichen Jacken und Hosen geliefert, da kommt auch noch ganz viel Schönes!
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 6
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 7
Unsere Stoffregale sind derzeit prall gefüllt mit farbenprächtigen Designerstoffen von Amy Butler, Joel Dewberry u.v.m.
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 8
Mir hat es gleich in den Fingern gejuckt und ich musste uns unbedingt neue Couchkissen nähen:
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 9
In unserem Laden am Dobi entzückt uns und Euch eigentlich fast jedes Teil in dieser Saison!
King Louie, UVR, Danefae, Who’s that Girl, Mademoiselle YéYé und Wings of Wonders machen einfach gute Laune und Spaß und haben das Potential zum Lieblingsteil – jedes einzelne davon!
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 10
Ballroom-Dress von King Louie

Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 11
Wings of Wonders

Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 12
Die süßen Äpfelchen von King Louie gibt es als Kleid, Rock und Shirt – davon konnten wir einfach nicht genug bekommen 😉
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 13

Rock von Mademoiselle YéYé, Shirt und Jacke von King Louie, Tasche von Sticks and Stones – na wenn das  nicht maritim ist!
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 14

Die Sommermäntel von Danefae sind himmelblau, himbeerfarben und sonnengelb – Sommer pur!
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 15

Die Frauen-und Männerkollektionen von Elkline werden ebenso vom maritimen Thema durchzogen wie schon die Kinderkollektion – petrol, maisgelb, froschgrün, rot-weiß und navy-weiß sind wie geschaffen für den kommenden Sommer!
Finkid, unser neuer Kursplan und tausend tolle Sommersachen.... 16
Und? Gefällt es Euch auch so gut wie uns?
***
Wer sich statt dessen selbst etwas sommerliches nähen möchte sollte mal in unserem neuen 
vorbei schauen!
Den haben wir nun nämlich schon bis Ende August fertig gestellt und ab sofort frei gegeben 😉
Und Ihr wisst ja – die Abendkurse und die Schultüten-Workshops sind schnell ausgebucht….
So, nun denn, ich werde Euch auf dem laufenden halten mit dem neuen Shop und den sicher noch vielen schönen neuen Sachen und mich mal weiter an die Arbeit machen…
Ganz liebe Grüße,
Eure Mira

One Comment

  • Anonym

    Liebe Mira, da bekomme ich ja Schnappatmung – wow, so schöne Sachen, hachz. Drück mir mal die Daumen, dass es dann endlich mal nächste Woche klappt! Euch alles Gute und den kranken Mira-Mädels liebe Grüsse und gute Besserung. Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.