Finkid & Bänder
Allgemein

Finkid & Bänder

Jetzt gehts hier Schlag auf Schlag – heute kamen wieder neue Pakete – was sonst ;-))
Diesmal, wie bereits erwartet, die ersten schönen sommerlichen Kleider, Hosen, Tonttu – Fleecejacken und Kiksa – Matschhosen von FINKID!
Wir werden sie morgen zählen und verkaufsfähig machen , online dauerts ein klitzkleines bissel länger 😉
Finkid & Bänder 5

Ausserdem kamen heute diese wunderschönen Ripsbänder von Riley Blake:

Finkid & Bänder 6
Und auch der Blick in dieses bunte Paket ließ unsere Herzen höher schlagen – kamen Tini und ich doch auf der letzten Messe nicht an diesem Stand vorbei ;-))
Finkid & Bänder 7
Masking/ Washi Tapes nun auch bei uns!
Hier dann nochmal geordnet und auch schon verkauft 😉
Auch in Rostock gibts Fans!
Finkid & Bänder 8
Na dann bin ich mal gespannt was es morgen Schönes gibt ….
Liebe Grüße,
Mira

2 Comments

  • Speedybeebo

    Oooooh, Tape!!!

    Schade, dass es das nicht schon kurz vor Weihnachten gab als ich im Lädchen war. Dann hätte ich vielleicht nicht nur in der REstekiste gewühlt 🙂

    Liebe Grüße
    Speedy

  • seenadel

    Das wir ja immer bunter hier. ;o) So schöne Sachen!
    Die neuen Swafing Stoffe von gestern sind klasse! Habe sie schon im Lädchen befühlt und werde mir einen Loop daraus nähen. Der Frühling naht! :o)

    Lieben Gruß,
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.