Eine Seefahrt, die ist lustig....
Allgemein

Eine Seefahrt, die ist lustig….

…..und so begaben wir uns gestern mit einigen anderen aufs Wasser, um mit dem Jazzclub Rostock bei Livemusik auf allen Decks und Kaffe & Kuchen eine 3-stündige Hafenrundfahrt vom Stadthafen nach Warnemünde (und zurück) zu unternehmen.
Schön wars! Und schön kalt, oder besser gar nicht schön kalt, eher bissig kalt und windig, aber trotzdem schön! 😉

Eine Seefahrt, die ist lustig.... 6

Eine Seefahrt, die ist lustig.... 7
Eine Seefahrt, die ist lustig.... 8
Eine Seefahrt, die ist lustig.... 9
Eine Seefahrt, die ist lustig.... 10

Der kalte Wind war ganz schön tückisch, hab mir ordentlich einen Sonnenbrand im Gesicht geholt…. ;-))
Aber immerhin war sie da, die Sonne! Dafür bin ich schon seeeehr dankbar, jetzt noch so 4-5 Grad wärmer, dann bin ich rundum zufrieden. 🙂

Liebe Grüße!
Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.