Eine schwere Geburt!
Allgemein

Eine schwere Geburt!

Manchmal dauern gewisse Dinge einfach etwas länger…..

…aus Zeitgründen, wegen Krankheit oder einfach, weil die Prioritäten spontan anders gesetzt werden müssen….

Seit einer kleinen Ewigkeit nun rede ich von meinem Onlineshop und

endlich endlich endlich

ist er soweit fertig, dass er online gehen kann!

Es war soooo viel Arbeit, alles so nebenbei und selbst gebaut und programmiert….
Eben kein vorgefertigtes Modul bzw. System, in das man nur die Produkte hochladen muss.
Und nun auch kompatibel mit Warenwirtschaftssystem, Kassensoftware und neuen Projekten… 😉
Wir haben programmiert, Bilder bearbeitet, Haare gerauft, gestritten, gelacht, ausprobiert, alles auf Anfang, neue Software, wieder von vorn, wieder Haare gerauft und und und …..

Aber nun endlich ist es vollbracht und ich muss sagen – es war meine bisher schwerste Geburt! 😉
Und sie ist noch nicht ganz ausgestanden…

Bei der Inventur ist uns aufgefallen, dass wir noch jede Menge Stoffe, Schnittmuster, Bänder, Knöpfe, Zeitungen und Accessoires einfügen müssen.
Also wundert Euch bitte nicht, wir haben noch viel viel mehr!
Und bitte verzeiht auch den einen oder anderen Tippfehler, falsch gesetzten Link, die teilweise noch nicht perfekten Bilder bei den Stoffen!
All das werden wir in den nächsten Tagen austauschen und verbessern, so dass der Shop in Kürze vollständig und richtig fertig ist!

Ich bin auch sehr gern für Verbesserungsvorschläge offen, also immer her damit! 😉

Und nun seht doch selbst:

Es gibt für jeden Neukunden einen Begrüßungsgutschein, der automatisch bei der nächsten Bestellung verrechnet wird!

Eine schwere Geburt! 1

Liebe Grüße!
MiraEine schwere Geburt! 2

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.