Bitte Daumen drücken!!!
Allgemein

Bitte Daumen drücken!!!

Vor kurzem habe ich mich ganz mutig und selbstbewusst hingesetzt und eine Bewerbung für den diesjährigen
OZ – Gründerpreis
geschrieben.
Wie immer auf den letzten Drücker, also am Tag des Einsendeschlusses… 😉
In den letzten Tagen wartete ich nun schon ständig auf eine tröstende Absage, bis heute der Anruf kam, dass ich es doch tatsächlich unter die 9 nominierten Finalisten geschafft habe!
Leute, ich bin total aus dem Häuschen!!!!
Das hätte ich nie erwartet, echt nicht. War eigentlich nur ein Schuss ins Blaue….

Und nun darf ich mich schick machen und am 02.11.2010 hoffen….drückt mir bitte bitte die Daumen!

Aber auch so bin ich schon sehr glücklich. Zeigt es mir doch nun auch mal von einer anderen Seite, (denn all meine lieben Kunden und Freunde zeigen es mir ja jeden Tag aufs Neue) dass mein Unternehmen ernst genommen wird und ich alles richtig gemacht habe.
Das tut gut!

***

Damit das jetzt noch ein bunter Bild-Post wird zeig ich hier noch 2 Nachzügler, die ich Euch beim letzten Post als Neuerscheiningen vorenthalten habe, waren einfach vergessen worden, sowas….*tststs*

Bitte Daumen drücken!!! 1Ein paar der Farbenmix – Stoffe nun auch bei uns…

Bitte Daumen drücken!!! 2…und wer kann denn diesen süßen Nixen widerstehen??

Na, dann werden wir wohl mal anstossen heute abend!

Glückliche Grüße,
Mira

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.